Thassos 2009

 UNTERWEGS............................

Wir wohnen am Ende von Skala Potamia

 - direkt am Golden Beach

für viele der schönste Strand auf Thassos

Für mich war das bisher der Paradiso-Strand - wollten wir natürlich den Neulingen zeigen

Schön war er noch immer, aber .......... überlaufen - Reihen mit Liegen/Sonnenschirmen - wo war mein Paradies?




Kurze Story am Rande - mit HappyEnd

wir sind den Weg rauf und runter zum Strand tausend mal gefahren - mit

Jeep 

Motorrad 



 und auch mit Fiat Uno 

 - nur

mit Ford noch nicht!!!!!!! Und der wollte hier nicht mehr weg!!!!!!

Waren wir zum Hochfahren zu schwer??? Helga und ich steigen aus - Auto will immer noch nicht - also steigt Willi auch noch aus

keine Chance - und auch Inge trotz Hüfte,Rücken und Kreislauf läuft zu Fuß den steilen und langen Weg nach oben

Aber Manfred bekommt das Auto nicht einen Zentimeter bewegt - da kommt uns ein junges Ehepaar entgegen

und.... der Mann versucht was nicht möglich ist -  Manfred steigt auch aus - Fremder steigt ins Auto - rollt zurück - tritt das Gaspedal durch - und raaaaaaast davon

nach oben

Rucksack, Handtasche, Geld und Fotoaparat im Koffer - Sch......

ich habe vergessen zu fotografieren


lieber fremder Mann

für die Hilfe


Das kommt davon wenn man Abenteuer-Urlaub bucht


Für heute hat Helga genug - also zurück nach Skala Potamia






Geheimtipp - hier gibt es Abends die besten Spieße



und zu Hause macht Ioannis Zicklein - und für die die das nicht mögen gibt es Dorade (suuuuuperlecker)


  ich kann es nicht mit ansehen!!!












Hallo Dagi,

Yammas - geht auch mit Traubensaft






Kalinichta und wieder nüchtern ins Bett






thassosfans-13.6.2009